TSG Wilhelmsfeld – Handschuhsheim 0:7

Zweites Rückrundenspiel – Stark verbesserte Leistung endete trotzdem in einer Niederlage

Starke zwanzig Minuten reichten nicht, um die Mannschaft aus Handschuhsheim zu schlagen. In den ersten zwanzig Minuten bestimmten wir das Spiel und hatten zahlreiche Torchancen, die nicht genutzt werden konnten. Durch einen Konter ging unser Gast mit 0:1 in Führung. Trotz weiterer Versuche kamen wir bis zur Halbzeit nicht mehr ins Spiel zurück und so kam es dann zum Halbzeitstand von 0:3. In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs und Mädels wieder das Heft in die Hand zu nehmen, nachdem man aber nach einem Abwehrfehler das 0:4 hinnehmen musste, war die Mannschaft nur noch auf Schadensbegrenzung bedacht. Am Ende hieß es 0:7, was nach den ersten zwanzig Minuten keiner für möglich gehalten hatte. Kopf hoch Jungs, weiter so wie in den ersten zwanzig Minuten dann kommt auch der Erfolg wieder.

Es spielten: Silas, Yannis, Leon, Tim, Lucas, Maxim, Simon, Robin, Jonas, Larissa und Nils