TSG Wilhelmsfeld II – TV Mauer V 7:3

Kreisklasse D

(22.10.18) Nachdem wir das erste Heimspiel gegen TTC Neckarsteinach II noch knapp mit 4:6 verloren haben, konnten wir jetzt die ersten Punkte einfahren. Das Doppel Lüders/Stephan gewann sehr sicher in drei Sätzen den ersten Punkt, während Platzer/Hoppe in 4 äußerst knappen Sätzen mit 1:3 das Nachsehen hatten. Im vorderen Paarkreuz konnte Lüders gegen deren Punkt 2 mit 3:1 gewinnen, Platzer mußte gegen Punkt 1 leider die Segel streichen. Im hinteren Paarkreuz konnten Stephan und Hoppe sicher jeweils in 3 Sätzen gewinnen. Lüders verlor ebenfalls gegen Punkt 1 in 5 Sätzen, Platzer gewann dagegen ebenfalls in 5 Sätzen sein Spiel. Die letzten beiden Punkte zum 7:3 Gesamtsieg steuerten dann wiederum Stephan und Hoppe bei.

Aufstellung: Thorolf Lüders, Winfried Platzer, Werner Stephan, Reinhard Hoppe. Doppel: Lüders/Stephan, Platzer/Hoppe