TSG Wilhelmsfeld – SG Mittleres Neckartal 6:0 (abgebr.)

(14.05.2017) In einer eher unspektakulären Partie waren wir die bessere Mannschaft und erzielten in der 25. Min. durch Nikolas Kunkel das 1:0. Noch vor der Halbzeit erhöhten Philipp Heinrich mit drei Treffern und Tobias Prieschl auf den 5.0-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel traf erneut Philipp Heinrich mit seinem vierten Treffer zum 6:0, ehe die Partie in der 60. Min. witterungsbedingt abgebrochen wurde.

Es spielten: Patrick Klitsch, Christian Bühler, Kim Hebbel, Nikolas Kunkel, Miroslaw Placzek, Alexander Seib (46. Patrick Jörder), Patrick Knörr, Tobias Prieschl, Oliver Kohl (46. Nicolas Klausmann), Tobias Krawczyk (20. Nils Müller), Philipp Heinrich, David Wind.

Weitere Ergebnisse der Vorwochen:

TSG Wilhelmsfeld – FT Kirchheim 2       7:0   (30.04.2017)

Torschützen: Christian Bühler (2x), Philipp Heinrich (2x), Alexander Seib, Nils Müller, Oliver Kohl

SpVgg Neckargemünd 2 – TSG Wilhelmsfeld    2:2  (07.05.2017)

Torschützen: Philipp Heinrich und David Wind