TSG Wilhelmsfeld – SV Moosbrunn 1:0

(08.11.2015) Unsere Mannschaft zeigte ein gutes Spiel gegen die insgesamt enttäuschenden Gäste aus dem kleinen Odenwald. Wir erarbeiteten und erspielten uns während der gesamten Partie viele gute Einschussmöglichkeiten, waren aber zunächst im Abschluss zu überhastet. Die Gäste hatten ihrerseits, bis auf einen Lattentreffer, keine wirklich zwingende Torchance. Wir belohnten uns dann erst sehr spät, nämlich in der 90. Min., mit dem Tor des Tages durch Lutz Hillger, nach schöner Vorarbeit von Sile Cocos.

Es spielten: Patrick Klitsch, Claus Knörr, David Wind, Patrick Jörder (65. Sile Cocos), Robert Bohn, Denis Klausmann, Patrick Knörr, Tobias Prieschl, Marcel Jung (46. Bekim Gjigolli), Johannes Schweiger, Lutz Hillger, Nils Müller, Tobias Hormuth, Pietro Esposito.