TSG Wilhelmsfeld – SV Sandhausen 2:4 (1:2)

Letztes Heimspiel der Rückrunde – Starke Mannschaftsleistung wieder ohne Erfolg

Zum letzten Heimspiel der Rückrunde empfingen wir die E-Jugend des Zweitligisten SV Sandhausen. Auch diese schwere Aufgabe gingen die Jungs und Mädels mit höchster Konzentration an. Von Beginn an war das Spiel ausgeglichen, beide Seiten hatten wenige Torchancen. Das Spielgeschehen verlief die meiste Zeit im Mittelfeld. Nach einer Ecke schaffte es der SVS mit 0:1 in Führung zu gehen. Wir liesen uns aber nicht aus der Ruhe bringen und schafften selbst nach einer Ecke das 1:1 durch Lucas. Kurz vor der Pause war es dann ein Defensivfehler, der das 1:2 für den SVS nach sich zog. Nach der Pause das gleiche Bild wie vor der Halbzeit, wieder war es eine Unachtsamkeit und so stand es 1:3. Wieder liesen die Jungs und Mädels ihr Köpfe nicht hängen und schafften durch Tim den 2:3 Anschlusstreffer. Nach einem Foulspiel im Strafraum gab es einen Neunmeter für uns. Wir trafen aber leider nur den Pfosten. Kurz vor Ende wurde der Offensivdrang bestraft und so kam es zum Endstand von 2:4.

Es spielten: Leon, Yannis, Tim(1), Maxim, Simon, Robin, Larissa, Levin, Lucas(1), Silas und Jonas