TSG Wilhelmsfeld – TSG Altenbach 1:5

(19.04.2015) Das Lokalderby gegen Altenbach nahm einen unerwarteten Verlauf. Wir konnten zwar bereits nach zehn Minuten durch Dario Dorsano in Führung gehen, versäumten jedoch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte unsere Torchancen zu verwerten. Im zweiten Abschnitt gelang den Gästen frühzeitig (50. Min.) der Ausgleich. Die Gäste waren nun deutlich energischer in den Zweikämpfen und durch ihr schnelles Konterspiel stets gefährlich. In der 75. Min. erzielten sie die Führung und danach noch drei weitere Treffer zum 1:5 Endstand. Aufgrund der zweiten Hälfte nahm Altenbach die drei Punkte verdient mit nach Hause.
Es spielten: Patrick Klitsch, Kitisaek Vovasarn, Robert Bohn, Nikolas Kunkel, Nils Müller, Swen Kauzner (65. Kerim Gehrig), Sile Cocos, Johannes Schweiger, Patrick Jörder (46. Moritz Löffler), Dario Dorsano, Sascha-Heiko Menger (70. Stephan Flicker), Marcel Jung, Claus Knörr, Kai Kraus.