TSG Wilhelmsfeld – TSV Handschuhsheim II 0:2

(06.04.2015) Zum Ostermontagspiel empfingen wir den Tabellenzweiten aus dem Heidelberger Stadtteil. Im ersten Abschnitt nutzten die Gäste unsere Passivität in den Zweikämpfen zu einem deutlichen Übergewicht im Mittelfeld. Daraus resultierten einige Möglichkeiten, wenngleich der erste Treffer in der 10. Min. durch einen Abwehrfehler begünstigt wurde. Auch der zweite Treffer für die Gäste in der 30. Min. hatte seinen Ursprung in einem Abspielfehler im Mittelfeld. Wir konnten zwar durchaus mithalten, waren aber im Abschluss zu harmlos. Es ergaben sich zu wenige zwingende Möglichkeiten. Im zweiten Abschnitt hatten wir zwar deutlich mehr vom Spiel, blieben aber weiterhin ohne Torerfolg. In der 60. Min. konnten wir die größte Chance zum Anschluss per Foulelfmeter leider nicht nutzen. Der Schuss ging an den Pfosten. Auch die Gäste hätten das Ergebnis noch verbessern können. Doch auch deren Elfmeterschütze traf in der 90.Min. nicht.
Es spielten: Patrick Klitsch, Claus Knörr, Kitisaek Vovasarn, Robert Bohn, Nikolas Kunkel, Christian Plitt (45. Uwe Jungmann), Nils Müller (80. Marcel Jung), Swen Kauzner, Stephan Flicker, Dario Dorsano, Moritz Löffler, Patrick Jörder, Sascha Kauzner.