TSG Wilhelmsfeld – TTC Edingen-Neckarhausen 4 9:3

Kreisklasse C

(29.09.2017) Nachdem wir vergangene Woche mit einem klaren 4:1 die Pokalrunde eröffnen konnten, stand das erste Verbandsspiel gegen Edingen-Neckarhausen an. Die Doppel Fahldiek/Hockenberger und Stipic/Diesner siegten klar in drei Sätzen. Gärtner/Stephan mussten ihr Doppel abgeben. Fahldiek gewann das erste Einzel in vier Sätzen. Hockenberger lag schon 1:2 zurück, kämpfte sich dann zurück in die Partie und gewann den fünften Satz mit 11:1! Stipic sorgte dann für den fünften Punkt ehe Diesner klar verlor. Gärtner lies seinem Gegner keine Chance und erhöhte auf 6:2. Stephan musste dann sein Spiel abgeben. Fahldiek lag im zweiten Spiel nach zwei verlorenen Sätzen im dritten Satz zurück. Mit einer Energieleistung erkämpfte er sich diesen Satz, ehe er den vierten und fünften Satz jeweils mit 11:1 gewinnen konnte! Hockenberger siegte dann klar in drei Sätzen. Den Siegpunkt zum 9:3 konnte dann Stipic nach hartem Kampf in fünf Sätzen beisteuern.

Aufstellung: Harald Fahldiek (2 Punkte), Richard Hockenberger (2), Anto Stipic (2), Michael Diesner, Werner Gärtner (1), Werner Stephan. Doppel: Fahldiek/Hockenberger (1), Stipic/Diesner (1), Gärtner/Stephan.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training ein.

Vielleicht habt ihr selbst Lust  einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf. Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit.

Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.00 bis 21.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.