TSG Wilhelmsfeld – VfB Wiesloch 2 9:1

Am letzten Spieltag empfingen wir die Frauen aus Wiesloch. Dieser Spieltag hieß auch Abschied nehmen… Mit einem Blumenstrauß (überreicht durch unsere Fußball Omi in Rente! Danke Elke!) und einigen Tränen verabschiedeten wir unsere Fußball Mutti Tanja Schuppe. Wir bedanken uns für jahrelanges Engagement und unsagbaren Einsatz! Vielen Dank Tanne!

Zum Spiel selbst, von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Nach 13 Minuten begann die Gala der Junghans-Sisters! Hier erzielte Franziska Junghans das 1:0. Keine drei Minuten später legte Barbara Junghans nach. Nun plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, ehe wieder Franziska Junghans traf. Diesmal warteten wir nur zwei Minuten, bis Barbara Junghans nachlegte! Mit 4:0 gingen wir in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte ließen wir nichts zu. In der 52. Minute trug sich Sabine Schönberger in die Liste der Torschützen ein. Nach einer guten Stunde traf Barbara Junghans zum 6:0, ehe Franziska Junghans in der 63. und 75. Minute auf 8:0 erhöhte. Die Krönung des Spiels war der Treffer zum 9:0. Tanja Schuppe selbst, verabschiedete sich mit einem Tor für die TSG!!! Kurz vor Abpfiff gelang den Gästen noch der Treffer zum 9:1.

Eine ereignisreiche Saison 2015/2016 und den Abschied von Tanja ließen wir gemütlich ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Fans und Gönnern für die Unterstützung und hoffen nächste Runde wieder auf euch zählen zu können!

Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Theresa Gramlich, Christina Höhr, Barbara Junghans, Franziska Junghans, Lisa Lennert, Daniela Müller, Chiara Novak, Natascha Reckert, Simone Reibold, Julia Sauer, Franziska Schmitt, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Vanessa Seib.