TSG Wilhelmsfeld/SC Wilhelmsfeld gegen TC BW Schwetzingen

1.Bezirksliga – Herren 55
Zu unserem Heimspiel am vierten Spieltag hatten wir die spielstarke Mannschaft von TC BW Schwetzingen zu Gast, die wie wir bisher ebenfalls 4:2 Punke erspielen konnte. Somit war wieder ein spannender Nachmittag zu erwarten. Leider waren uns die „Schwetzinger“ diesmal deutlich überlegen und wir mussten trotz spielerisch und kämpferisch guten Leistungen die Niederlage akzeptieren. Am 27. Juni 2015 haben wir erneut ein Heimspiel gegen TC 70 Sandhausen auf unserer Anlage „Am Hirschwald“. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Zuschauer sind gern willkommen.
Für Wilhelmsfeld spielten: Wolfgang Sauer, Walter Schmich, Karl Walter, Heiner Fastner, Stefan Schneider, Dieter Lukhaup, Joachim Pudeck und Werner Hertel..