TSV Buchen – TSG Wilhelmsfeld 0:11

Am 09.04.2016 ging unsere Fahrt nach Buchen. Beim Tabellenletzten musste nun endlich mal Wiedergutmachung her! Nach anfänglicher Nervosität konnten wir nach und nach mehr Ruhe in unser Spiel bringen und hatten mehr vom Spiel. So kam es, dass Sabine Schönberger einen lupenreinen Hattrick erzielen konnte. Franziska Junghans erhöhte bis zur Pause auf 4:0 für unsere Farben. Auch in Hälfte zwei ließen wir nichts anbrennen. In regelmäßigen Abständen erzielten wir die Treffer zum 11:0 Endstand. Es trafen: 3x Alexandra Stumpf, 2x Chiara Novak, Sabine Schönberger, Franziska Junghans.

Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Sandra Edelmann, Theresa Gramlich, Franziska Junghans, Lena Krczal, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Chiara Novak, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Alexandra Stumpf.