TSV Gauangelloch – TSG Wilhelmsfeld 3:4 (0:3)

15.10.16 Zum Schluss mussten wir uns zum Sieg zittern

Nach dem kämpferischen Unentschieden in der letzten Woche ging es nach Gauangelloch. Von Beginn an nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand. So gingen wir durch drei Tore von Nils mit einem 3:0 in die Halbzeit. Nach der Pause gleich eine Unachtsamkeit in der Abwehr und der Gegner konnte auf 1:3 verkürzen. Schon im Gegenzug konnte Justin nach einem langen Ball von Simon, den Ball über die Linie bringen. Noch im Freudentaumel verschlief man das Anspiel und bekam postwendend das 2:4. Durch dieses Gegentor wurden alle etwas nervös und so wurde das Fußballspielen eingestellt. Mit großem Kampf konnte man den Ein-Tore-Vorsprung über die Zeit retten.

Es spielten: Mattis, Larissa, Simon, Nils(3), Justin(1), David, Marc, Viktoria, und Luca