TSV Ötisheim – TSG Wilhelmsfeld 4:3

Am 28.11. mussten wir im Pokal nach Ötisheim. Schon nach vier Minuten gingen die Gastgeberinnen in Führung. Wir kämpften uns aber ins Spiel zurück und waren leicht überlegen. Nach 30 Minuten konnte uns Barbara Junghans durch zwei Treffer in Führung bringen. Die Freude währte nicht lange. Noch vor dem Pausenpfiff mussten wir das 2:2 hinnehmen. In den zweiten 45 Minuten taten wir uns schwerer und fanden nicht mehr so richtig zurück ins Spiel. Mitte der zweiten Halbzeit kassierten wir das 3:2, zehn Minuten später das 4:2. Kurz vor Abpfiff konnte Barbara Junghans noch das 4:3 erzielen, was uns aber leider nicht für die nächste Pokalrunde reichte…

Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Sabine Edelmann, Theresa Gramlich, Christina Höhr, Barbara Junghans, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Vanessa Seib, Alexandra Stumpf.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.