TSV Schwabhausen – TSG Wilhelmsfeld 2:0

Äußerst verkorkst starteten wir in die Rückrunde der Saison 2015/2016. In Schwabhausen starteten wir zwar mit den besseren Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Bis zur Halbzeit brachten wir rein gar nichts zustande. Die Gastgeberinnen nutzten ihre Chancen und gingen bis zur Pause mit 2:0 in Führung. Leider konnten wir auch in den zweiten 45 Minuten keine zwingenden Torchancen erspielen und somit auch keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Spielerinnen: Nadine Bühler, Sandra Edelmann, Theresa Gramlich, Franziska Junghans, Lena Krczal, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Chiara Novak, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Alexandra Stumpf, Mariko Thermann.