TSV Wieblingen II : TSG Wilhelmsfeld 4:6

Die Doppel Stipic/Diesner und Hockenberger/Hoppe konnten uns mit 2:0 in Führung bringen. Stipic verlor nach großem Kampf in fünf Sätzen, ehe Hockenberger zum 3:1 punkten konnte. Hoppe verlor dann zum 3:2, ehe Diesner den alten Abstand von 4:2 wieder herstellte. Hockenberger und Stipic stellten dann den Sieg sicher. Diesner und Hoppe mussten dann noch die Anschlusspunkte zum 6:4 Endstand zulassen.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Anto Stipic (1), Michael Diesner (1), Reinhard Hoppe.

Doppel: Stipic/Diesner (1), Hockenberger/Hoppe (1).

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust  einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf. Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.