TTC 75 Neckarsteinach II – TSG 1902 Wilhelmsfeld 0 : 9

Kreisklasse C

(27.10.2017) Das Doppel Hockenberger/Gärtner siegte klar in drei Sätzen. Stipic/Diesner konnten sich in vier Sätzen durchsetzen, ehe Lüders/Hoppe das 3:0 erzielen konnten. Stipic konnte gerade noch das Spiel mit 3:2 entscheiden, ehe Hockenberger klar mit 3:0 gewann. Gärtner gewann klar in vier Sätzen, ehe Diesner in drei Sätzen das 7:0  machte. Hoppe konnte klar in drei Sätzen das 8:0 beisteuern, ehe Lüders den endgültigen Siegpunkt machen konnte.

Aufstellung: Richard Hockenberger (1), Anto Stipic (1), Michael Diesner (1), Werner Gärtner (1), Thorolf Lüders (1), Reinhard Hoppe (1), Doppel: Hockenberger/Gärtner (1), Stipic/Diesner (1), Lüders/Hoppe (1).

Unser nächstes Spiel bestreiten wir in Wilhelmsfeld am Freitag, den 03.11.2017 um 20:30 Uhr gegen Ziegelhausen, den akuellen Tabellenführer in der Odenwaldhalle.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust  einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf. Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit.

Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.00 bis 21.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.