TTC Hockenheim VII – TSG Wilhelmsfeld 8:2

Die neu zusammengestellten Doppel konnten leider nicht punkten. Hockenberger konnte unseren ersten Punkt machen. Diesner verlor dann in fünf Sätzen. Hoppe und unser Neuzugang Austen gaben dann ihre Spiele zum 1:5 ab. Hockenberger machte dann den Punkt zum 2:5. Diesner verletzte sich dann schon am Anfang des zweiten Satzes und konnte das Spiel gerade noch beenden. Hoppe und Austen gaben dann noch ihre Punkte zum 2:8 Schlussstand ab.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Michael Diesner, Reinhard Hoppe, Dirk Austen.

Doppel: Hockenberger/Austen, Diesner/Hoppe.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust  einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 20.00 bis 22.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.