TTG Walldorf VI – TSG Wilhelmsfeld 1:9

(28.01.2019) Zu unserem ersten Verbandsspiel mussten wir in Walldorf antreten. Das Doppel Stipic/Diesner konnte in drei Sätzen das 1:0 erzielen. Hockenberger/Hoppe mussten sich geschlagen geben. Hockenberger und Stipic gewannen ihre Spiele jeweils in vier Sätzen zum 3:1. Hoppe erkämpfte dann in fünf Sätzen den vierten Punkt. Diesner konnte dann auf 5:1 erhöhen. Hockenberger, Stipic und Diesner gewannen dann ihre Spiele jeweils in drei Sätzen. Hoppe gewann dann auch noch sein Spiel knapp im fünften Satz zum 9:1.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Anto Stipic (2), Michael Diesner (2), Reinhard Hoppe (2).

Doppel: Stipic/Diesner (1), Hockenberger/Hoppe.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust  einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.00 bis 21.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.