TTV Mühlhausen VII gegen TSG Wilhelmsfeld 6:4

(11.03.2019) Nach einigen Niederlagen wegen krankheitsbedingten Ausfällen konnten wir mit einer kompletten Mannschaft zum unangefochtenen Tabellenführer fahren.

Das Doppel Stipic/Diesner musste gegen Doppel 1 das 0:1 zulassen. Hockenberger/Gärtner stellten mit einem umkämpften 5-Satzsieg den Ausgleich zum 1:1 her. Hockenberger gewann sein Spiel in fünf Sätzen zum 2:1. Stipic musste dann jedoch das 2:2 zulassen. Lüders verlor dann zum 2:3. Diesner musste dann sein Spiel im fünften Satz in der Verlängerung zum 2:4 abgeben. Hockenberger gewann dann klar zum 3:4. Stipic erkämpfte mit einem 24:22 im fünften Satz den vierten Punkt. Diesner verlor dann erneut in fünf Sätzen, ehe Lüders den Siegpunkt für Mühlhausen zulassen musste.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Anto Stipic (1), Michael Diesner, Thorolf Lüders.

Doppel: Stipic/Diesner, Hockenberger/Gärtner (1).

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust  einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.00 bis 21.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.