TV Altlussheim – TSG Wilhelmsfeld 9:6

Gegen den neuen Meister TTC Wiesloch Baiertal III haben wir am letzten Freitag 2:9 verloren. Die Punkte machten das Doppel Hockenberger/Gärtner und Diesner.

Am Donnerstag fuhren wir dann zum letzten Spiel dieser Saison nach Altlussheim.

Leider gewannen wir keins der drei Doppel. Diesner konnte mit seinem 3:1 Sieg den ersten Punkt für Wilhelmsfeld machen. Hockenberger erspielte dann den Punkt zum 2:3. Austen glich in fünf Sätzen zum 3:3 aus. Gärtner verlor in vier Sätzen zum 3:4. Hoppe gab dann sein Spiel nach sehr guter Leistung in fünf Sätzen zum 3:5 ab. Lüders konnte einen 0:2 Satzrückstand zum 4:5 aufholen. Hockenberger erzielte in vier Sätzen den 5:5 Ausgleich. Diesner brachte uns mit seinem Fünfsatzsieg das erste Mal in Führung.

Gärtner, Austen, Lüders und Hoppe gaben dann aber ihre Spiel zum 6:9 Endstand ab.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Michael Diesner (2), Werner Gärtner, Dirk Austen (1), Thorolf Lüders (1), Reinhard Hoppe.

Doppel: Hockenberger/Gärtner, Diesner/Hoppe, Austen/Lüders.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf. Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.00 bis 21.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.