Update – Vandalismus auf dem Sportgelände der TSG

Vandalismus Kunstrasen – Update (15.11.2020)

Wir möchten uns zunächst bei allen bedanken, die uns mit Beobachtungen und Tipps weitergeholfen haben. Auch freuen wir uns über die enorme Anzahl von Facebook-Nutzern, die unseren Beitrag nicht nur gelesen sondern auch geteilt haben. Über 60.000-mal wurde die Seite aufgerufen!

Natürlich möchten wir auch der Polizei danken, die vor Ort alles möglich unternommen hat, um den oder die Täter feststellen zu können. Es konnten Spuren gesichert werden. Weitere Informationen können aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht mitgeteilt werden. Ansprechpartner für vertrauliche Hinweise ist unser Vorsitzender. Die Ermittlungen werden vom Polizeirevier Neckargemünd weitergeführt.

(08.11.2020) Wieder einmal müssen wir uns mit einem völlig unnötigen Vandalismus-Schaden auf unserem Sportgelände beschäftigen. Ein oder mehrere Täter haben in der Nacht von Samstag, 07.11.2020, auf Sonntag, 08.11.2020, in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 07.00 Uhr mit Fahrzeugen (PKW und / oder Quad) den Kunstrasen beschädigt. Wir werden nicht mehr an die Vernunft oder Einsicht dieser Täter appellieren, das ist nutzlos (in einem hohlen Stamm wächst ja auch kein Holz mehr).

Die Tat wird bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Sachdienliche Hinweise, die vertraulich behandelt werden, nimmt der Vorsitzende, Klaus Höhr unter Telefon-Nr. 0172/7190261 bzw. unter info@tsg-wilhelmsfeld.de entgegen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.