VfB Wiesloch 2 – TSG Wilhelmsfeld 1:6

Am 25.10. mussten wir in Wiesloch antreten. Wir starteten gut und hatten von Beginn an das Spiel im Griff. Nur die ein oder andere Unachtsamkeit im Mittelfeld ließ die Gastgeberinnen vor unser Tor kommen. In der 23. Minute erlöste uns Sabine Schönberger mit dem 1:0. Wir erarbeiteten uns weiterhin gute Chancen, aber erst kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Jasmin Gugau das 2:0. Auch in den zweiten 45 Minuten hatten wir mehr von der Partie. In der 60. Minute baute Sabine Schönberger unsere Führung auf 3:0 aus. Durch einen fraglichen Strafstoß kamen die Wieslocherinnen zum Anschlusstreffer. In der 75. Minute erzielte Juliane Meuter das 4:1 und keine fünf Minuten später erhöhte Lisa Lennert auf 5:1. Den Schlusspunkt schaffte Sabine Schönberger mit ihrem dritten Treffer zum 6:1 Endstand.
Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Jasmin Gugau, Christina Höhr, Rahma Ikar, Franziska Junghans, Julie Kennedy, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Juliane Meuter, Daniela Müller, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Lena Skarke, Alexandra Stumpf, Christina Walter.