VfB Wiesloch – TSG Wilhelmsfeld 3:8

Am Samstag, den 21.11., waren wir zu Gast in Wiesloch. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Nach vier Minuten konnte uns Alexandra Stumpf in Führung bringen. Unsere weiteren Chancen konnten wir nicht verwerten und nach zwanzig Minuten kamen die Gastgeberinnen zum Ausgleich. Nur zehn Minuten später gingen diese mit 2:1 in Führung. Noch vor der Halbzeit schaffte Barbara Junghans durch einen Doppelschlag die 3:2 Führung für unsere Farben. Nach 15 Minuten in Hälfte zwei bekamen wir einen Strafstoß zugesprochen. Diesen konnte Eyleen Lennert verwandeln. Eine Minute später schlug wieder Eyleen Lennert zum 5:2 zu. Sabine Schönberger und noch zwei weitere Treffer von Barbara Junghans markierten den 8:3 Endstand.

Spielerinnen: Nicole Bauer, Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Sandra Edelmann, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Christina Höhr, Barbara Junghans, Franziska Junghans, Eylenn Lennert, Lisa Lennert, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Vanessa Seib, Alexandra Stumpf, Wiebke Wey.