VFK Diedesheim – TSG Wilhelmsfeld 3:0

Am 19.04. waren wir zu Gast beim Tabellenführer in Diedesheim. Natürlich wollten wir als Zweiter die Tabellenführung übernehmen, konnten uns aber über die ganzen 90 Minuten keine zwingenden Torchancen erspielen, auch wenn wir in Hälfte eins etwas mehr Spielanteile hatten. Das Quentchen Glück hatten die Diedesheimerinnen bei einem Angriff. Den ersten Schussversuch konnte Barbara Edelmann noch prima parieren, mit dem Nachschuss konnten die Gegner aber den 1:0 Halbzeitstand erzielen. Die zweite Hälfte erwies sich als munteres Spielchen, die Gastgeberinnen zeigten hier allerdings mehr Siegeswillen. Sie konnten durch zwei weitere Treffer das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden.
Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Jasmin Gugau, Meike Hausmann, Christina Höhr, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Juliane Meuter, Simone Reibold, Julia Sauer, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Annika Steck, Alexandra Stumpf.