VfL Heiligkreuzsteinach II – SpG Vorderer Odenwald 1:3 (0:1)

(30.09.2020) Zweiter Saisonsieg im Derby!

In dem mit Spannung erwarteten ersten Derby der laufenden Saison trafen wir auf unseren bisher ungeschlagenen Nachbarn vom VfL Heiligkreuzsteinach II. Es entwickelte sich ein munteres und im Verlauf recht „farbenfrohes“ Spiel. Beide Mannschaften sammelten jeweils vier gelbe Karten ein. Unser Treffer zur 0:1-Pausenführung fiel recht früh durch Oliver Kohl in der 16. Minute. Kaum aus den Kabinen zurück erzielten die Gastgeber den Ausgleich. Erst in der 70. Min. sorgte Philipp Flöser mit seinem Tor für die erneute Führung der Spielgemeinschaft. Die Gastgeber waren in der Folge zwar um den Ausgleich bemüht, doch Patrick Jörder entschied die Partie in der 84. Min. mit seinem Tor zum 1:3 für uns.

Es spielten: Maximilian Weber, Dennis Dett, Jörg Penndorf, David Wind, Riccardo Esposito, Tobias Prieschl, Philipp Flöser, Christian Rimmler, Oliver Kohl, Lutz Hillger, Bernd Kilian, Patrick Jörder, Henrik Lenz, Eduard Wesner, Marcel Hartmann, Benedict Scheer, Kai Kraus.