Wanderausflug der Tennisabteilung

Wie im vergangenen Jahr ging der Wanderausflug der Tennisabteilung der TSG Wilhelmsfeld am 11.10.2014 mit „Uns Uwe“ als Busfahrer wieder gemütlich Richtung Pfalz. Unser Tennisfreund „Charly“ führte uns diesmal vom Forsthaus „Heldenstein“ ins Kohlbachtal zum Naturfreundehaus Lambrecht, über den Helmbachweiher. Es handelte sich um eine Rundwanderung mit ca. 14 km Länge. Von der Busfahrt mit Brezeln und Sekt gestählt, verbrachten wir einen wunderschönen Wandertag in der Pfalz. Als Überraschung und krönenden Abschluss des Tages brachte uns der Bus dann ins Weingut „Marienhof“ in Flemlingen. In gemütlicher Runde und bei vorzüglicher Küche konnten wir den Tagesabschluss genießen. Auch dieses Mal wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht; ein besonders „Dankeschön“ an unseren Wanderführer „Charly“. Gegen 22 Uhr ging in Wilhelmsfeld ein sehr schöner Ausflug zu Ende.