Winterfeier Jugend

Wie jedes Jahr, gab es auch in diesem Jahr wieder eine Winterfeier für die Jugendabteilung der TSG Wilhelmsfeld. Am 27.01. haben wir uns mit den Kindern, Jugendlichen und deren Eltern zu Kinderpunsch, Glühwein und heißer Wurst auf dem Loipenparkplatz in der HVV-Hütte getroffen. Um 17:30 Uhr ging es los. Es wurde Schlitten gefahren, Brot am Lagerfeuer gegrillt und trotz des hart gefrorenen Schnees gab es auch so manche Schneeballschlacht. Bei Musik und guter Stimmung verabschiedeten sich um 20:30 Uhr die Letzten. An dieser Stelle recht herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit über das ganze Jahr, Dankeschön an den HVV, der uns die Hütte zur Verfügung gestellt hat, sowie Michaela, die den Einkauf dieses Jahr übernommen hat.

Winterfeier_Jugend_1 Winterfeier_Jugend_2 Winterfeier_Jugend_3

Bookmark the permalink.