One Hundred and Eightyyyyyyyy!

Wer kennt diesen legendären Spruch eines Callers nicht!!!

Sagen Euch die Begriffe: Ally Pally, PDC, Snakebite Peter Wright, Fallon Sherrock, Phil Taylor, MvG, Gerwyn Price, Bullseye, Triple-20 usw. etwas, oder habt Ihr diese vielleicht schon einmal irgendwo gehört?

Richtig!

Wir reden hier über das Thema Dart.

Die Sportart, die sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut.

Und warum wollen wir in Wilhelmsfeld nicht auch auf diesen Zug aufspringen?

Genau deshalb hat die TSG Wilhelmsfeld vor eine eigene Dart-Abteilung ins Leben zu rufen.

Nur eine Kleinigkeit fehlt uns bei diesem Vorhaben noch.

Und das genau bist „DU“!

Wenn Du also Interesse am Dartsport hast und Dir vorstellen könntest, einmal die Woche mit anderen Interessenten, Pfeile auf die Dartscheibe zu werfen, dann melde Dich doch einfach bei uns.

Schreibe uns einfach eine Mail an info@tsg-wilhelmsfeld.de mit Deinem Namen, Alter und Telefonnummer.

Wir melden uns dann im Anschluss mit weiteren Infos und wann eine erste Informationsveranstaltung in unserem Clubhaus stattfindet (geplant Ende September).

Sei dabei, etwas Neues, Schönes und vielleicht Großes in Wilhelmsfeld aufzubauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.