Trainer/Betreuer für unsere Jugendmannschaften gesucht!

Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir nach wie vor Helferinnen/Helfer, die uns bei der Jugendarbeit unterstützen möchten. In den verschiedenen Altersstufen (Bambini, F- und E-Jugend) sind viele fußballbegeisterte Kinder dabei, die wir natürlich auch gerne betreuen. Allerdings würde uns das mit mehr Trainern/Betreuern deutlich leichter fallen und auch den Kindern wäre damit geholfen.

Darüber hinaus könnten wir für die kommende Saison eine neue D-Jugend bilden, vorausgesetzt es finden sich Betreuer/innen.

Interessierte können sich gerne unter info-jugendfussball@tsg-wilhelmsfeld.de oder bei den Jugendleitern Bernd Kilian (01575 9634863) und Volker Zeilein (0173 5861254) informieren.

Wir und insbesondere die Kinder freuen sich auf Euch!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.