Gleicher Weihnachtsmarkt wie im letzten Jahr, von ordentlichem Winterwetter jedoch weit entfernt. Wurden wir beim Einräumen mehr als nur einmal nass, blieb es am Samstag während des Weihnachtsmarktes weitgehend trocken. Mit Wild- und Rindsfeuerbratwurst, Gulasch- und Kürbissuppe, sowie Kirschglühwein und Schnaps waren wir dieses Jahr wieder dabei. Der Weihnachtsmarkt war am Samstag trotz des schlechten Wetters sehr gut besucht. Gute Stimmung, wohin man auch schaute.
Am Sonntag hatten wir erstmals seit einigen Jahren richtig Pech mit dem Wetter. Es regnete fast nur. Trotzdem füllte sich der Weihnachtmarkt. Getreu dem Motto, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung war der Weihnachtsmarkt trotz des Regens noch einigermaßen gut besucht und niemand ließ sich von dem Wetter unterkriegen. Es war wieder ein rundum gelungener Weihnachtsmarkt.
Mit einem wieder hervorragenden Angebot von über 20 Ausstellern, vielen Besuchern und super Stimmung hat der Weihnachtsmarkt am Sonntag um 19 Uhr seine Pforten geschlossen.
Danke sagen möchten wir unseren ehrenamtlichen Helfern, die wieder eine super Leistung an den Tag gelegt haben und immer gut aufgelegt waren.
Ein weiteres danke geht an Christoph Jöst und Elektro Hornstein, sowie alle Helfer, die zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben.
Für die wie gewohnte überragende Organisation des Weihnachtsmarktes möchten wir uns bei Wolfgang Bürgam und Volker Zeilein ganz herzlich bedanken.
