3. Caspari Fußball-Turnier

Am Faschingswochenende starteten wir unser drittes Caspari Mitternachts Turnier.
Folgende Mannschaften haben teilgenommen 1.FC Ladenburg, FC Astoria Walldorf, 1. FC Lindenhof, TSG Wilhelmsfeld B-Mädels, TSG Rohrbach und TSG Wilhelmsfeld. Hier auch nochmals ein Dankeschön an unsere B-Mädels, die sich kurzfristig bereit erklärt haben für eine abgesprungene Mannschaft teilzunehmen.
Unser erstes Spiel starteten wir gegen den 1. FC Ladenburg. Hier taten wir uns sichtlich schwer und konnten über die Spielzeit von 15 Minuten kein Tor erzielen und somit endete diese Partie mit 0:0. Im zweiten Spiel musste eine deutliche Steigerung her, denn hier ging es gegen den letztjährigen Turniersieger Astoria Walldorf. Gleich von Beginn an war zu sehen, dass vor allem schneller gespielt und härter gekämpft wurde. Durch ein sehr schnelles Tor von Jossi und ein Eigentor der Gegenspieler konnten wir bei dieser Partie als Sieger vom Platz gehen. Als nächstes standen wir der Mannschaft aus Lindenhof gegenüber. Da wir leider nicht an das Spiel von Walldorf anknüpfen konnten, war auch hier nur ein 0:0 Unentschieden drin. Um nun an den vorderen Plätzen dran zu bleiben war ein Sieg gegen unsere B-Mädels wichtig. Auch hier gingen wir mit einem schnellen Tor durch Rahma in Führung und konnten mit 4 weiteren Toren durch 3x Jossi und 1x Lisa nachlegen. Die B- Mädels verkürzten dann nochmal auf 5:1. Davon ließen wir uns jedoch nicht beeindrucken und stellten schnell den Endstand von 8:2 her (1x Christina und 2x Rahma ). Im letzten Spiel gegen die TSG Rohrbach ging es um den Turniersieg. Hier taten wir uns wieder sichtlich schwerer, konnten jedoch durch einen Alleingang von Jossi mit 1:0 in Führung gehen. Durch eine Unachtsamkeit unsererseits glich Rohrbach zum 1:1 Endstand aus. Leider war es uns auch dieses Jahr nicht möglich unseren Turniersieg aus dem ersten Jahr zu wiederholen.
Trotzdem waren wir mit unserem zweiten Platz sehr zufrieden. Vielen Dank auch nochmals an alle freiwilligen Helfer und Organisatoren und natürlich auch an unsere Schiedsrichter und Zuschauer die trotz Fasching in unsere Halle gefunden haben.
Ein großes Dankeschön auch an unseren Sponsor Stephan Schuppe Caspari Apotheke.