Bambini-Turnier in Zuzenhausen

Am 10.09. waren wir zu Gast beim FC Zuzenhausen. Nachdem es die Nacht und den ganzen Morgen über geregnet hatte, stand das Turnier auf wackeligen Beinen. Nach der Devise, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung sind wir nach mehreren Telefonaten nach Zuzenhausen gefahren. Auf dem Programm stand der TSG-Hoffenheim-Truck, sowie Hüpfburgen. Das wurde alles leider aufgrund des Wetters gecancelt. Um 9.30 Uhr waren alle Kids pünktlich am Treffpunkt. Nach einer Irrfahrt durch Zuzenhausen kamen um kurz vor 10 dann auch endlich die Trikots am Ziel an. Da einige Mannschaften nicht kamen, wurde der Spielplan kurzerhand umgeschrieben, so dass wir vier Spiele mit jeweils einem Spiel Pause hatten. Die ersten drei Spiele waren noch sehr verhalten. Zum vierten Spiel drehten auf einmal alle auf. Es waren alle in Bewegung und zeigten, was sie auf dem Kasten haben. Goalgetter Philipp wollte auf diesem Turnier Torschützenkönig werden. Er hat ein Tor nach dem Anderen geschossen. Irnes hielt hinten die Kiste sauber. Mit drei Unentschieden und einer Niederlage haben die Kids bei der Siegerehrung stolz jeder einen Pokal, sowie eine Tasche der TSG Hoffenheim entgegengenommen. Es spielten: Philipp, Irnes, Aslan, Fynn und Albin.