D-Jugend – Aufstieg in die Kreisliga geschafft!

FV Nußloch  –  TSG Wilhelmsfeld       3:2 (2:0)

Trotz Niederlage – Aufstieg in die Kreisliga geschafft!

Überrascht vom Gegner und durch zwei Unachtsamkeiten lagen wir schnell mit 2:0 in Rückstand. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit zeigten wir ein anderes Gesicht, nachdem der gegnerische Torwart einen Freistoß nicht festhalten konnte war es Nils H. der den Anschluss schaffte. Mit mehr Selbstvertrauen ging es nun in Richtung Ausgleich, der uns nach einem schönen Ball in die Schnittstelle auch durch Nils H. gelang. Statt nach dem Ausgleich weiter das Spiel zu bestimmen, überließ man dem Gegner wieder die Spielführung und so war es fast klar, dass man noch kurz vor dem Ende einen Gegentreffer hinnehmen musste.

Trotz der Niederlage konnte man sich durch die gleichzeitige Niederlage des FC Hirschhorn für die Kreisliga qualifizieren.

Es spielten: Lukas, Darius, Maxim, Larissa, Simon, Mattis, Levin, Nils R., Nils H.(2),Justin, Maxi

Aufstiegsmannschaft 2018