Danke an den Spender

Die Firma neoLab aus Heidelberg hat der TSG Wilhelmsfeld letzte Woche eine willkommene Sachspende überreicht. Dankenswerter Weise wurden uns Handdesinfektionsmittel sowie Einmal Mund-Nasen-Schutz Masken gespendet.

Seit mehr als 70 Jahren ist neoLab Migge ein zuverlässiger Partner für Laborbedarf und Chemikalien. Die Firma ist ein Labor-Spezialist mit eigenem Sortiment und starker Partner der renommiertesten Hersteller im Laborbereich. Das Sortiment reicht von Verbrauchsmaterialien und Geräten über Standard-Chemikalien bis hin zu Spezialprodukten und Spezial-Chemikalien. Mit eigenentwickelten Laborprodukten unter der Dachmarke „neoLabLine“ bringen wir schon seit mehr als 30 Jahren Farbe in Ihr Labor!

Die TSG Wilhelmsfeld bedankt sich ganz herzlich für die Übergabe von kostenlosen Desinfektionsmittel und  von Mund-Nasen-Schutzmasken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.