Dartabteilung besuchte Darts-Gala in Mannheim

Am Samstag den 18.05.2024 war es endlich soweit. Teile der Dartabteilung der TSG Wilhelmsfeld besuchte die Dart-Gala in Mannheim, bei der hochkarätige Spieler und eine stimmungsvolle Maimarkthalle angekündigt waren.

Mit dabei waren Gerwyn Price, Michael Smith, Luke Humphries, Martin Schindler, Devon Peterson und Dirk van Duijvenbode, der auch am Ende die Dartsgala in Mannheim gewann. Unter den ca. 4000 Zuschauern erlebten die TSG-Dart-Spieler Dartsport auf allerhöchsten Niveau. Man hatte sich extra als Mannschaft einen Platinum-Tisch (erste Reihe ganz vorne) gemietet, um ganz nah an den Stars zu sein. Natürlich wollte man neben dem Spiel auch versuchen das ein oder andere Autogramm oder Foto mit den Stars zu bekommen. Abteilungsleiter Dirk Austen fand es eine gelungene Veranstaltung und war voll begeistert von diesem Event. Er sagte auch: „Die Mannschaft war total begeistert und hat genauso wie ich die Stimmung in vollen Zügen genossen. Man hat echt mal hautnah miterleben können wie die Dartprofis die Pfeile ins Board werfen. Die Stimmung in der Halle war sensationell und absolut friedlich. Man konnte auch sogar Fotos mit den Profis ergattern. Ein echt tolles Erlebnis. Wir sind uns jetzt schon sicher, so eine Veranstaltung nächstes Jahr wieder zu besuchen.“

Impressionen von der Gala:

Bewegte Bilder von der Gala:

Video_1 Video_2 Video_3

Wenn Du auch Lust hast Dart-Pfeile zu werfen, dann besuche uns doch mal im Training. Dieses findet jeden Donnerstag von 18.00 Uhr – 21.30 Uhr im Nebenraum der TSG Gaststätte statt.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns auch gerne eine Mail schicken oder uns telefonisch kontaktieren.

Ansprechpartner:

Dirk Austen 0151/24010252