Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Auch in diesem Jahr hat die TSG Wilhelmsfeld wieder ihre Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Insgesamt 20 Personen mit zusammen 930 Jahren Mitgliedschaft durften neben einer Urkunde noch ein Präsent in Empfang nehmen. Pandemie bedingt erfolgte die Überreichung wie auch 2020 durch den Vorsitzenden bei einem persönlichen Besuch. Unter Einhaltung der Corona Verordnungen und Hygienemaßnahmen konnten dennoch einige Anekdoten zum Besten gegeben werden. Aber auch Lob und Anregungen wurden dem Vorsitzenden weitergegeben.

Die TSG Wilhelmsfeld bedankt sich auch auf diesem Wege nochmals für die langjährige Treue zu unserem Verein, verbunden mit dem Wunsch auf Gesundheit und dass man sich hoffentlich bald wieder bei einer Veranstaltung treffen kann.

Geehrt wurden für:

70 Jahre Mitgliedschaft

Heinz Jakob

60 Jahre Mitgliedschaft

Dieter Correll                Kurt Oberhofer             Manfred Schäfer

50 Jahre Mitgliedschaft

Brigitte Ehrhard            Edith Happes               Klaus Rehberger           Werner Schmitt

Werner Schollenberger  Stephan Schuppe         Regina Straka               Horst Tison

40 Jahre Mitgliedschaft

Elke Junghans              Bernd Kilian                  Hannelore Monnier        Paul Neumann

Dirk Schollenberger      Sabine Seide

20 Jahre Mitgliedschaft