Erster Sponsorenbesuch bei der Dartabteilung

Am Donnerstag, den 02.03.2023, besuchte uns einer unserer Sponsoren beim Dart-Training im Nebenzimmer der TSG Gaststätte.

Herr Anil Güccük vom Finanzdienstleister Allfinanz Deutsche Vermögensberatung wollte sich einen Überblick über die neu gegründete Dartabteilung der TSG verschaffen. Er stellte sich den anwesenden Dartspielern sowie dem Vorstand Klaus Höhr kurz vor und erläuterte warum er das Projekt mit einer Geldspende unterstützt hat.

Danach präsentierten Abteilungsleiter Dirk Austen und Vorstand Klaus Höhr kurz die Dartabteilung und erklärten was seit der Gründung schon alles ins Leben gerufen wurde. Herr Güccük nutzte anschließend auch die Möglichkeit den Anwesenden etwas über seine Tätigkeit zu erzählen.

Am Ende bedankten sich Abteilungsleiter Dirk Austen und Klaus Höhr nochmals bei Herrn Güccük für sein Sponsoring der Dart-Abteilung. Denn ohne Sponsoren ist es immer schwer so ein Projekt umzusetzen.

v.l.n.r.: Klaus Höhr, Anil Güccük und Dirk Austen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.