Fußball-Camp der TSG Wilhelmsfeld in den Sommerferien

Ihr seid Jungs und Mädels zwischen sechs und vierzehn Jahren? Ihr habt Lust auf Fußball? Dann macht mit beim Ferien-Fußball-Camp der TSG Wilhelmsfeld vom 2. bis 4. September 2024 auf dem Sportplatz am Hirschwald.

Wie bereits im letzten Jahr wird die TSG Wilhelmsfeld auch in 2024 ein Fußball-Camp am Ende der Sommerferien veranstalten.

Was erwartet Euch? Bei hoffentlich tollem Wetter trainieren wir altersgerecht in kleineren Gruppen verschiedene Aspekte des Fußballs, wie z.B. Technik, Koordination, Ausdauer etc. Aber natürlich auch viele Spiele und eine Menge Spaß!!

Datum:            2. bis 4. September (Montag bis Mittwoch)

Uhrzeit:           10 bis 15 Uhr inkl. Mittagspause

Kosten:           60€ inkl. Mittagessen, Getränke und Obst und eigenem Ball!!

Für weitere Infos und zur Anmeldung wendet Euch bitte per Mail an die Jugendleitung der Fußballabteilung unter info-jugendfussball@TSG-Wilhelmsfeld.de . Nach schriftlicher Zusage der Teilnahme erfolgt die verbindliche Anmeldung durch Überweisung des fälligen Betrages auf das Konto der Jugendabteilung: DE02 6725 0020 0007 0459 56 bei der Sparkasse Heidelberg.

Wir freuen uns auf Euch!