Gelungener Saisonstart – 6:2 Auswärtssieg

Mit einem ungefährdeten 6:2 Auswärtssieg in Frauenweiler ist unsere D-Jugend erfolgreich in die Saison gestartet. Die zahlreich mitgereisten Fans sahen von Anfang an, dass unsere Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Aus der sicheren Hintermannschaft heraus, mit unserem Torwart Mirco und der zweikampfstarken Abwehrreihe um Lucie, Steven und Jendrik, konnten unsere Mittelfeldspieler Phillip, Ian und Leon einen erfolgreichen Angriff nach dem anderen vortragen. Die Stürmer David und Mia beschäftigten die gegnerische Abwehr, sodass  in schöner Regelmäßigkeit Tore für unsere Farben erzielt wurden. Zur Halbzeit führten wir bereits 4:0 durch die Tore von Leon (3) und David. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte ein wenig nach, das wurde jedoch durch die Einwechslungen der stark spielenden  Marina, Daniel und Michelle aufgefangen. Mit zwei weiteren Toren durch David und Leon, bei zwei Gegentoren, konnten wir mit einem tollen 6.2 Sieg nach Hause fahren.

Die D-Jugend hat mittlerweile einen Kader von 16 Spieler/- innen und wir würden uns über weitere Spieler (Jahrgänge 2003/2004) oder Spielerinnen (2002 bis 2004) freuen.

Bernd und Oliver