Jugendturnier 2. Steinachtal-Cup 2023

Am Wochenende 24./25.06.2023 haben wir wieder unser Jugendturnier „Steinachtal-Cup“ in Heiligkreuzsteinach, diesmal erstmalig unter der Schirmherrschaft dreier Vereine: VfL Heiligkreuzsteinach, TSG Wilhelmsfeld und TSG Altenbach, ausgetragen. Erstmalig konnten wir auf dem nigelnagelneuen Kunstrasenplatz in Heiligkreuzsteinach spielen, einem Leuchtturmprojekt in Deutschland in Sachen Nachhaltigkeit. Bei heißem Hochsommerwetter waren über fünf Juniorenklassen (Bambini bis C-Jugend) mit insgesamt 34 teilnehmenden Mannschaften über beide Turniertage verteilt am Start. Wieder eine sehr zufriedenstellende Beteiligung nach der Rekordbeteiligung in 2022 (mit 36 Mannschaften). Alle Kinder und Jugendlichen hatten einen Riesenspaß und wir haben wieder tolle und spannende Spiele und viele glückliche (aber auch enttäuschte) Gesichter unserer Kicker erleben dürfen.

Das sind unsere Turniersieger des 2. Steinachtal-Cups 2023:

Bambini: nicht ausgespielt

F-Jugend: FC Rot

E-Jugend: JSG Gauangelloch/ Gaiberg

D-Jugend: VfR Mannheim

C-Jugend: JSG Hirschhorn/ Neckarsteinach/ Altneudorf

Nochmal herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön sagen an alle teilnehmenden Mannschaften, an unsere Schiedsrichter Andreas, Christian und Alexander, an alle unermüdlichen Helfer, insbesondere bei der phänomenalen Bewirtung, sowie an alle Unterstützer & Sponsoren! Ihr alle habt uns wieder zwei tolle, bunte und erlebnisreiche Jugendturniertage in Heiligkreuzsteinach beschert, die uns schon mit Vorfreude auf das Jahr 2024 schauen lassen!

Eure Jugendabteilungen vom VfL Heiligkreuzsteinach und der TSG Wilhelmsfeld/ Altenbach

Bambini im Aktion