Kinderfasching

Am Dienstag, 25. Februar 2020 waren in Wilhelmsfeld wieder die Narren los. Zahlreiche kleine und große Cowboys, Prinzessinnen, Ritter und Co. verwandelten die TSG Gaststätte „Olympia“ in einen bunten Faschingsraum. Angeleitet von den Helfern der TSG, Postillion e.V. und Wilhelmsfeld Young konnten sich die kleinen Narren bei Limbo, Zeitungstanz, der Reise nach Jerusalem und vielen weiteren Partyspielen ordentlich austoben und das Ende der 5. Jahreszeit einleiten.

An dieser Stelle vielen Dank an die beiden Partnervereine für die schöne Zusammenarbeit, an Pano und Sophia für die gute Bewirtung und natürlich ein großes Dankeschön an unseren DJ Atschi für die musikalische Unterstützung.  Außerdem gilt unser Dank den Wilhelmsfelder Kindern und Eltern, die an dem Nachmittag für eine tolle, ausgelassene Stimmung gesorgt haben. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!