Neues Kursangebot

Ab Dienstag, den 4. Juni 2024 werden wir jeweils wöchentlich von 16.30 Uhr – 17.30 Uhr den folgenden neuen Fitnesskurs in der Hilsbachhalle anbieten.

FIT GYMNASTIK

Mit gezielten Übungen wird in diesem Kurs die Muskulatur gekräftigt sowie die Koordination und das Gleichgewicht trainiert. Sanfte Dehnübungen zur Verbesserung der Flexibilität sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Stunde. Die Übungen finden sowohl im Stehen als auch auf der Matte statt und werden von Musik begleitet. Gegen Ende der Stunde machen wir noch einfache und sanfte Yoga-Übungen zur Entspannung.

Bitte mitbringen: rutschfeste Fitnessmatte, Hallenschuhe und etwas zu trinken.

Kursleiterin ist Marion Baumann aus Wilhelmsfeld.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft bei der TSG Wilhelmsfeld. Weitere Infos hierzu bei Klaus Höhr (01727190261) oder info@tsg-wilhelmsfeld.de