RB Heidelberg – SpG Wilhelmsfeld/Altenbach 3:2 (0:0)

(03.10.2022) Da der neugegründete Heidelberger Fußballverein noch keine Heimspielstätte hat, wurde die Begegnung in Wilhelmsfeld ausgetragen. Nach einer torlosen ersten Hälfte starteten wir kurz nach Wiederanpfiff mit der Führung durch Philipp Flöser (48.). Allerdings konnte Heidelberg bereits fünf Minuten später ausgleichen und in der 68. Min. sogar in Führung gehen. Trotz eines Feldverweises gelang uns in Unterzahl durch Philipp Flöser (76. Min.) noch das 2:2. In der Nachspielzeit (96.) traf Heidelberg dann doch noch zum Sieg.

Es spielten: Marcel Pfeil, Dennis Dett, Marcel Hartmann, David Wind, Dominik Vierheller, Tobias Prieschl, Bastian Weber, Philipp Flöser, Patrick Jörder, Tobias Kruse, Leon Donat, Domenico Bonello, Fabian Häfele, Adnan Grabic.