Rundenabschluss

Am Montag, den 23. Juli feierten wir bei hochsommerlichen Temperaturen unseren Rundenabschluss auf dem TSG-Sportgelände. Um 17 Uhr war es dann soweit – Spieler, Eltern, Geschwisterkinder – alle trafen recht zügig ein. Das Salat– u. Beilagenbuffet füllte sich reichlich. Die heißen Würstchen waren auch schon fast fertig. Nicola baute Spielstationen wie Riesenseifenblasen, Wasserbomben oder Torschuss durch Ringe auf. Während des ganzen Abends war das Spielfeld immer reichlich gefüllt. Nun konnte unser langersehntes Eltern-gegen-Kinder – Fußballspiel beginnen. Auf ungewohntem Echtrasen gingen die Kinder hochmotiviert zur Sache und kamen früh zum Führungstreffer. Übereifrig, wie denn manche Eltern sind, half dann auch nur noch eine Zeitstrafe. Das Spiel haben die Kids verdient gewonnen. Anschließend kam der gemütliche Ausklang bei Würstchen, Salaten und Süßigkeiten. Wir wünschen allen erholsame Ferien, den zukünftigen F-Jugend-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihrer neuen Mannschaft und freuen uns auf die neue Saison.

Euer Trainerteam