Saisonabschluss und Fazit

Am Ende der Saison 18/19 belegen die TSG-Ladies doch noch den 3. Platz!

Es war eine Spielzeit gekennzeichnet von Höhen und Tiefen, die wir als Team gemeistert haben. Der erste Platz ging wie erwartet an die Favoritinnen aus Mühlhausen. Direkt dahinter konnten sich am Ende doch recht deutlich die Hoffenheimerinnen einreihen. Die Plätze 3 bis 5 waren hart umkämpft und letztendlich konnten wir uns mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dank einem hervorragenden Torverhältnis gegen die Frauen vom Heidelberger SC durchsetzen.

Abschlusstabelle der Landesliga Saison 2018/2019

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sabine Schönberger, die mit unglaublichen 27 Treffern bester Knipser der Liga war und sich somit die Torjägerkanone sichern konnte. Mit Jasmin Gugau auf Platz 2 der Torjägerliste und 17 Treffern stellen die TSG Ladies somit die beiden besten Torschützinnen der Liga.

Torschützenkönigin Sabine Schönberger 2018/2019 und Vize Jasmin Gugau

Ein herzliches Dankeschön an das großartige Trainerteam und die treuen Fans der TSG für die super Unterstützung während der kompletten Saison. Egal wie weit das Auswärtsspiel entfernt, wie schlecht das Wetter oder wie heiß es draußen war, Ihr wart immer da und habt uns angefeuert und mitgefiebert! Auf dass wir nächste Saison wieder so erfolgreich sein werden. Bis es ab September wieder ans Eingemachte geht, wünschen wir Euch allen eine erholsame Sommerpause.

Eure Redaktion Eyleen Lennert & Jasmin Gugau