Saisonstart der neu gegründeten Spielgemeinschaft Vorderer Odenwald

Am 02.Juli 2019 war es soweit. Die Mannschaft wurde vor dem ersten Training von den Mannschaftsverantwortlichen und dem Trainer Frank Lennert begrüßt.

Die SpG wird Dienstags in Altenbach und Donnerstags in Wilhelmsfeld ab 19:30 Uhr ihre Trainingseinheiten absolvieren.

Gespielt werden die Verbands- und Pokalspiele in der Vorrunde in Wilhelmsfeld und in der Rückrunde in Altenbach (genaue Termine auf  fussball.de).

Wir wünschen der Mannschaft, um Trainer Frank Lennert, einen gelungenen Start in die Saison 19/20.

Die Mannschaft würde sich schon beim ersten Pokalspiel am Sonntag den 28.07.19 um 17:00 Uhr über viel Unterstützung freuen. Gegner in der ersten Runde ist hier die 1.Mannschaft aus Eberbach, die ab der Saison 19/20 der Kreisliga HD angehört.

Uwe Jungmann & Gustav Weber