Schaurig schöne Halloween-Party am Hirschwald

„Komm, wenn du dich traust“ – unter diesem Motto stand die diesjährige Halloween-Party der TSG-Fußballfrauen im KKS-Schützenhaus in Wilhelmsfeld. Um die 100 Halloweenanhänger haben sich das Motto zu Herzen genommen und sind über den eigens geschmückten Gruselwald im Vereinsheim der Schützen zusammengekommen. Bei Musik von heute und Klassikern von gestern, schaurig – schönen Kostümen, Glibber-Shots und grüner Gruselbowle wurde an diesem Abend bis in die Nacht hinein gefeiert. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Event mit auf die Beine gestellt haben. Ein großes Dankeschön an Jürgen Sander, Mirco Helfrich und Team für die tolle und kreative Deko im Außenbereich und das Gruseln vor Ort. Gleiches gilt für unseren treuen Helfer an der Kasse, Stefan Schmitt. Nicht zu vergessen sind der KKS mit der Bereitstellung der Räumlichkeiten und Roger Tison mit entsprechender Versorgung von Licht und Musik. Einen großen Dank auch an das gesamte Team der aktiven und ehemaligen TSG-Mädels, sowie Anhang, für Aufbau, Abbau und Schichtenübernahme – drei Tage Ärmel hochkrempeln und anpacken haben die Party möglich gemacht, eine Feier ganz nach dem Motto – WIR SIND EIN TEAM!!! Zu guter Letzt ein Dank an die verständnisvollen Nachbarn und all diejenigen, die mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung unsere Frauenmannschaft unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf die kommende Halloweenparty und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen, wenn es wieder heißt „Komm, wenn du dich traust“.