SG Dittwar-Tauberbischofsheim – TSG Wilhelmsfeld 2:1

Am 02.04.2016 mussten wir beim Tabellenzweiten in Tauberbischofsheim antreten. Gegen einen schwachen Gegner taten wir uns wieder schwer und besiegten uns durch ein wildes Durcheinander selbst. In der ersten Hälfte kam kein Spielfluss zustande und durch einen Strafstoß gingen die Gastgeber mit 1:0 in die Pause. Auch die zweiten 45 Minuten waren nicht wirklich besser. Auch wenn wir zwischenzeitlich den Ausgleich durch Chiara Novak erzielten, schenkten wir den Frauen aus Tauberbischofsheim den 2:1 Sieg…

Spielerinnen: Nadine Bühler, Sandra Edelmann, Theresa Gramlich, Franziska Junghans, Alice Krczal, Lena Krczal, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Chiara Novak, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Wiebke Wey.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.