SG Mückenloch/Neckargemünd – TSG Wilhelmsfeld 2:2

Am 18.10. waren wir zu Gast beim Tabellenführer in Mückenloch. Von Beginn an war es ein sehr körperbetontes Spiel. Wir merkten gleich, wenn wir hier nicht gegenhalten, dann gehen wir unter. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir besser ins Spiel. Wir erarbeiteten uns gute Torchancen, es haperte aber wie so oft an der Verwertung. Ein beherzter Schuss von Eyleen Lennert landete dann in den Maschen der Gastgeberinnen. Weiterhin hatten wir viele Möglichkeiten die Führung auszubauen. Einen Strafstoß konnten wir nicht verwandeln und somit ging es mit der knappen Führung in die Pause. In den zweiten 45 Minuten gingen die Gegnerinnen noch rabiater zur Sache. Es wurde mit jedem Körperteil gekämpft, das ein oder andere Mal auch recht unfair… Allerdings mit dem wohl gewünschten Erfolg! Innerhalb kürzester Zeit erzielten die Mückenlocherinnen den Ausgleich und sogar die 2:1 Führung. Nun war es ein offener Schlagabtausch. In der 90. Minute bekamen wir einen berechtigten Freistoß zugesprochen, den unsere Jasmin Gugau direkt in den Winkel zum 2:2 Ausgleich versenkte! Der Schiri pfiff das Spiel nicht mal mehr an…
Spielerinnen: Nadine Bühler, Jasmin Gugau, Rahma Ikar, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Juliane Meuter, Simone Reibold, Julia Sauer, Vanessa Seib, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Lena Skarke, Annika Steck, Alexandra Stumpf, Luisa Wüst

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.