Spendenübergabe durch die HuG-Stiftung

Ende Januar überreichte die HuG Stiftung der Volksbank Kurpfalz der TSG Wilhelmsfeld eine Spende über 4.000,–€. Mit dieser Spende wurde sowohl die Anschaffung eines Defibrillators als auch der Bau der 1. Wilhelmsfelder E-Bike Ladestation gefördert. Der Vorsitzende der TSG bedankte sich bei Herrn Hoffmann für die Unterstützung. Ohne diese Spende wären die beiden Vorhaben nicht durchzuführen gewesen. Jetzt müssen nur noch die beiden Ladeeinheiten installiert werden damit gleichzeitig bis zu 4 E-Bikes aufgeladen werden können. Dafür wurde von ehrenamtlichen Helfern eigens ein überdachter Fahrradabstellplatz neu erstellt. Auch Bürgermeister Oeldorf freute sich, dass nun im Luftkurort für die E-Bikes, aufgrund des Engagements eines Wilhelmsfelder Vereins, eine Ladestation besteht.

Von links nach rechts: Finanzvorstand TSG Helmut Junghans, Bürgermeister Christoph Oeldorf, Vorsitzender TSG Klaus Höhr und Michael Hoffmann von der HuG Stiftung.